BAUCHGEFÜHL - wie, wer, was?

Bauch, Geist, Seele, Körper.

4 Schlagwörter die mir unbeschreiblich wichtig sind. Ein vitales – ausgewogenes - Leben mit gutem Bauchgefühl, das ist meine Devise um glücklich zu sein.

Mein Name ist Carina, ich bin 23 Jahre alt und folge immer meinem Bauchgefühl.

Gesunde Ernährung ist ein immer größeres, interessanteres Thema für mich geworden.

Einerseits da ich selbst immer wieder Probleme mit einer „richtigen“ Ernährung hatte, andererseits weil es mich brennend interessierte, was mit mir passiert und wie ich mich fühle, wenn ich jetzt „dies“ oder „das“ zu mir nehme. Es hat eine gewisse Neugierde in mir erweckt, die auch heute noch kein wenig nachgelassen hat.

In meiner weiteren Schullaufbahn an der 5-jährigen HLW in Hartberg, habe ich viel Neues, Interessantes über eine gesunde und ausgewogene Ernährung dazugelernt. Was mich auch dazu führte in Ernährung und Biologie zu maturieren.

Nach der absolvierten Diplom-Ausbildung zur Ernährungstrainerin an der Vitalakademie Österreich bin ich den Weg der Selbstständigkeit gegangen, um mein Wissen mit dir zu teilen und um dir zu helfen, den richtigen Weg in ein neues, gesünderes Leben mit einer ausgewogenen Ernährung und einem guten Bauchgefühl zu finden!

Carina Anna Handler

Dipl. Ernährungstrainerin

Nährstoffberaterin

8230 Oberlungitz

8295 St. Johann i. d. Haide
 

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

CARINA HANDLER

DIPL. ERNÄHRUNGSTRAINERIN

carina@h-handler.at

0664 / 390 31 95

© 2018    bauchgefuehl-ernaehrung.at